Dr. med. Alfred Lohninger

Alfred Lohninger geboren 1961, ist Chronomediziner, Gynäkologe, Arzt für Allgemeinmedizin und für Traditionelle Chinesische Medizin. Er beschäftigt sich seit vielen Jahren mit vegetativer Funktionsdiagnostik und gründete 2005 die Autonom Health GesundheitsbildungsGmbH in Wien. 

Die von ihm entwickelte Analysesoftware ist Teil eines umfassenden diagnostisch-therapeutischen Konzepts das von namhaften Institutionen im deutschen Sprachraum erfolgreich umgesetzt wird. 

Als international renommierter Experte für die medizinisch, fundierte Methode der Herzratenvariabilität, vereint er in seinem Werk „Einfach Gesund“ wissenschaftliche Erkenntnisse mit nachhaltig wirksamen, achtungsvollen Weisheiten. Zudem verdeutlicht er mit viel Humor und Leichtigkeit, wie wir auf natürliche Weise unseren menschlichen Organismus - unter erhöhter Beachtung unseres Herzens - gesund halten.

© 2016 Cameo Verlag GmbH, Rosenweg 25 B, 3007 Bern

0041 31 371 54 06, info@cameo-verlag.ch


ImpressumAGB

  • Facebook - Black Circle
  • Twitter - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • YouTube - Schwarzer Kreis